Versand und Rücksendung

Versand

Betten Korten erhebt für den Versand von uns zu Ihnen innerhalb von Deutschland keine Gebühr.

Wir versenden gerne und regelmäßig auch außerhalb von Deutschland europa- und weltweit, bitten im Bedarfsfall jedoch wegen zusätzlich anfallender Kosten um vorherige Nachfrage und Abstimmung. Sollten Ihnen dies einmal durchgegangen sein, keine Sorge, wir melden uns rechtzeitig bei Ihnen.

Die im Onlineshop genannten Lieferzeiten beziehen sich auf Sendungen innerhalb Deutschlands.

Nach Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister erhalten Sie einen Trackingcode der Ihnen bei der Verfolgung Ihrer Bestellung behilflich ist. Bei der Versendung von Speditionsware (z. B. hochwertige, offen gelieferte Matratzen etc.) nimmt die Spedition vor Anlieferung telefonisch Kontakt zu Ihnen auf, um Tag und Uhrzeit mit Ihnen zu vereinbaren. Zu diesem Zweck holen wir vorab Ihre Telefonnummer und die Erlaubnis zur Weitergabe an die Spedition ein.

 

Rücksendung

Sollte Ihnen ein bei uns online innerhalb Deutschlands bestellter Artikel nicht gefallen, können Sie diesen innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden. Rücksendungen außerhalb Deutschlands sind von Ihnen zu tragen. Generell ausgenommen von der kostenlosen Rücksendung, auch innerhalb Deutschlands, ist Speditionsware. Bei der Organisation einer Rücksendung per Spedition sind wir gerne behilflich. Sobald zurückgesandte Ware bei uns eingegangen ist, wird diese überprüft und ein Ausgleich vorgenommen. Bei Fragen zum Thema Versand und Retoure wenden Sie sich bitte an unseren Service unter 0234 13216.